s23 für 720€ oder s22 für 540€?

1 Antwort

Hey ✌️ Also klar ist das S23 besser als das S22, aber heißt nicht das es für dich das beste ist, man braucht nicht immer das Beste und das teuerste, es kann auch sein das das S22 auch ausreicht.

Ich finde für 540€ ist für die meisten ausreichend, wenn du jetzt nicht unbedingt anspruchsvolle Aufgaben erledigst wie Gaming und co.

Wenn du jedoch anspruchsvollere Games oder Aufgaben auf dem Handy erlädigst dann lieber das S23 oder ein anderes Smartphone mit einem Snapdragon Prozessor wie bei Xiaomi und co.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.