Rx 7900 xt oder xtx?

2 Antworten

Hallo,

es kommt da etwas drauf an. Wenn ich auf die Leistung der RX 7900XTX angewiesen bin, dann die. Ansonsten tendiere ich zur RX 7900XT. Bei 650 Euro ein Risiko einzugehen ist halt schon nicht ohne ...

LG

Wenn du die bessere Grafikkarte zum selben Preis wie die schlechtere bekommst dann würde ich da nicht groß drüber nachdenken und ja die 7900xtx ist gebraucht aber ich habe bei gebrauchter Hardware noch nie wirklich Abstriche gemacht und ich meinen gaming PC aus hauptsächlich gebrauchten Teilen gebaut. Hoffe ich konnte dir helfen und schönen Tag noch :)