Rückgabe/Garantie?

7 Antworten

Medie Markt nimmt alle Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück wenn sie nicht gefallen,da auch bei Kauf in der Filiale.

http://www.mediamarkt.at/de/shop/geld-zurueck.html

salihu1977
Fragesteller

Vielen Vielen Dank!!!!!!

Garantie fällt hier flach es liegt ja kein Schaden vor.

Einen gesetzlichen Rückgabeanspruch hast Du nicht, geh hin und frag einfach oder ruf vorher an, falls sie ihn zurücknehmen gibts entweder Geld zurück oder Du bekommst einen Einkaufsgutschein in der Höhe.

Du kannst es versuchen, zurücknehmen MÜSSEN sie ihn nicht.

Typischerweise nur aus 'Kulanz'.
Also einfach mal fragen.

Hoffentlich hast Du den so ausgepackt, dass man ihn wieder sauber verpacken kann und auch das Verpackungsmaterial aufgehoben.

Du hast Dir den TV beim MediaMarkt aber doch vorher angesehen, oder ?

salihu1977
Fragesteller

Ja natürlich, mit wurde zuviel versprochen. Ich habe den Energieeffiziens Sticker hintern Fernseher dran geklebt, aber Packung und Rest sind unbeschädigt.

Eigentlich nicht da ja kein Mangel am Gerät vorliegt, wenn du den aber sagst, das du gleich einen neuen Fernseher mitnehmen wirst zeigen sie sich wahrscheinlich tolerant.