Rückgabe bei Media Markt auch mit beschädigter Verpackung?

3 Antworten

Selbst ohne Verpackung kann man es zurückgeben.

Ein Recht auf Rückgabe/Umtausch mängelfreier Ware gibt es nicht.

Viele Händler sind diesbezüglich äußerst kulant, können aber natürlich die Rückgabe-/Umtauschbedingungen dann selbst festlegen, wie z. B. auch eine intakte Verpackung verlangen und festlegen, ob nur gegen andere Ware oder einen Gutschein getauscht wird oder gar das Geld zurückgezahlt wird.

Wie genau Media Markt das handhabt, müsstet Ihr dort fragen, das kann im Prinzip von Markt zu Markt unterschiedlich sein.

Ja , solange der Kassenbon noch vorhanden ist !

Bei DVD und CD hätte das jetzt nicht mher geholfen!