Rückenhaare selbst entfernen?

4 Antworten

Hallo niwoga,

dafür gibt es extra Rückenrasierer.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Es gibt tatsächlich so Aufsätze; ähnlich einem Selfiestick für Elektrorasierer.

Denkbar wären Hilfsmittel, wie Teleskoparme mit entsprechendem Hilfsmittel.

Aber die Gefahr ist da Recht hoch, dass es zu Verletzungen kommt.

Sich Dir 6 Leute mit denselben Problem und stellt euch im Kreis auf und rasiert euch gegenseitig den Rücken