Rücken zittert beim langsam nach vorne beugen?

2 Antworten

Deine Muskeln sind untrainiert. Wenn du dich langsam bewegst, müssen die vielen kleinen Muskeln (von denen du zu wenig hast) Ausgleichsbewegungen zur Stabilisierung durchführen.

Weil die Muskeln das nicht machen geschieht das über den Skelettaufbau, der ruckelt.

Mach Training. Steh auf einem Bein und .... ach da gibt es sooooo viel ...

Hallo,

Ich habe aktuell das gleiche Problem und wollte Fragen, ob du das Problem herausgefunden hast & falls ja, wie konntest du es beheben?

Danke und Gruss

Trey