Rtx 3090ti in msi b450m pro-vdh max Mainboard?

2 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Und das ohne Probleme.

LG

Aufs Board passt die Karte. Die Frage ist ob dein Netzteil ausreichend ist und dein Gehäuse genug Airflow bietet, die 3090Ti schluckt wie ein Loch. Außerdem solltest du ne einigermaßen flotte CPU haben

Speiy
Fragesteller

Bist du dir sicher weil das Board hat nur pcle 3.0 und die Karte halt 4.0?

sgt119  16.01.2024, 22:45
@Speiy

PCIe ist vollständig abwärtskompatibel. Die anderen Punkte sind wichtiger

Speiy
Fragesteller
@sgt119

Denkst du 700w Netzteil reicht?

sgt119  16.01.2024, 23:02
@Speiy

Kommt drauf an um welches es sich genau handelt

Speiy
Fragesteller
@sgt119

Kannst du was empfehlen für das Mainboard mit 16 GB Arbeitsspeicher der 3090 ti und einen ryzen 7 5650 g?

Speiy
Fragesteller
@sgt119

Dankeschön hab mir schon gedacht das die CPU da nicht so ganz ausreicht