Rtx 3080 mit ryzen 7 7800x3d?

2 Antworten

Hallo,

die Komponenten passen gut zusammen.

LG

„In die Quere kommen“ tut sich da mit Sicherheit nichts. Wüsste auch nicht was das bedeuten sollte :D

Die beiden Komponenten passen gut zueinander - ob sie empfehlenswert sind kommt auf den Preis an, für den du diese kaufst.

Remaxhq
Fragesteller

Habe schon eine rtx 3080 von meinem alten pc und rüste auf ddr5 auf mit einem ryzen 7 7800x3d und wollte fragen ob ich auch eine neue Grafikkarte brauche? Weil das eine den anderen auch bottelnecken kann dachte ich.