Was bedeutet diese Rootserver PuTTY Fehlermeldung "server unexpectedly closed network connection"?

1 Antwort

Der Fehler kann viele Ursachen haben, eigentlich sagt er nur, dass keine funktionierende SSH Verbindung zwischen dir und dem Server aufgebaut werden kann.

Wenn deine Internetverbindung ansonsten normal funktioniert, würde ich darauf tippen, dass dein Server offline ist. Es könnte auch sein, dass nur der SSH daemon ein Problem hat, aber von alleine sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Kontaktiere am besten den Support deines Hosters.