Romance Animes (länger als 1 Staffel?)?

6 Antworten

Bakuman
Nodame Cantabile
Monogatari Series
Kokoro Connect
Lady Oscar
Urusei Yatsura
Verschwinden der Haruhi Suzumija
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
The World God Only Knows

Romance-Anime die sich generell lohnen trotz nur einer Staffel oder weniger:
Eve no Jikan
Denpa teki na Kanojo
Mayo Chiki!
REC
Aoi Hana

Sind jetzt spontan alles Romance-Anime (oder als Nebentag) welche mehr als eine Staffel haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

LeonardoDavi816  29.12.2020, 11:54

War is Love & bunny girl Senpai würde auch noch passen :3

akagami no shirayukihime
Kimi ni todoke
Diabolik lovers ( ist zwar mit Vampiren)

Und hier sind paar animes mit einer Staffel , die sich trotzdem lohnen zugucken.
Maid-Sama
Akatsuki Yona
Ouran Highschool Host Club
Special A

Relife
Waiting in the summer
Sankarea
Orange
Golden time
Toradora!
Nisekoi

Filme:

Kimi no na wa
5 centimeters per second
The garden of words
A silent voice

Lg ferhat

Hi,

sorry aber ich kenne leider auch nicht so viele Romance Anime mit einer zweiten Staffel. und bei ein paar kamen einfach nicht zum Punkt -_-

Also hier ein paar die auch Enden: Fortune Arterial, Hoshizora e Kakaru Hashi

und mit offenem Ende: Dog Days (der hat bisher drei Staffel aber wie gesagt offen und harem mehr muss ich nicht sagen), Sakurasou no Pet na Kanojo (ein sehr guter wie ich finde, gibt auch einen guten Einblick auf das Leben und die Sorgen, und es wird einfach nicht langweilig sich den anzusehen)

gibt sonst noch ein paar andere aber ich denke die sind eher mit anderer thematik

sonst wenn du auf Romance stehst kann ich dir den Manga orange marmelade empfehlen der ist leider auf englisch aber ich habe ihn an einem Tag durchgelesen weil der so fesselnd war kann ich nur empfehlen

Hoffe dir hilft was hiervon bei deiner Suche falls nicht dann tut es mir leid :P