Rockstarlauncher : Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links?

3 Antworten

Hey, ich habe genau das gleiche problem (diese Meldung) bei einer versuchten Zahlung mit paysafecard bei Faceit gehabt. ich habe alles mögliche versucht. Am Ende mit den Nerven habe ich dann Faceit übern Browser gestartet und die Transaktion über Faceit im browser versucht und es gab plötzlich keine Probleme... Mein Vorschlag wäre Rockstar im Browser zu starten und dann zu versuchen GTA zu launchen falls möglich. Viel Glück

Vermutung: Der Dateityp für Internetverkknüpfungen ist mit einem Nichtstandrdbrowser verknüpft. Schaue am besten mal nach und lege ihn fest, wenn es so sein sollte.

Standardapps -> Webbrowser vielleicht

Der Fehler tritt manchmal auf, wenn man dort Edge festgelegt hat.

yeahboi24
Fragesteller

Also soll ich den standart Browser ändern oder wie?

yeahboi24
Fragesteller

ist immernoch nicht weg ):

Nicht über rockstar starten, du musst das game im epic launcher starten sonst get das nicht, und der Rockstar Lauchen darf davor nicht laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware liebe seit 8 Jahren, in jeder freien Sekunde

priesterlein  05.11.2021, 17:08

Oh, ja, das kann sein, dass er es bei epic holte aber nie epic zum starten verwendet.

yeahboi24
Fragesteller
@yeahboi24

also ich habe es ausprobiert und wenn ich dann GTA IV starte muss ich mich ja erstmal anmelden/registrieren (über den rockstar launcher)

LongsbieHD  06.11.2021, 11:44
@yeahboi24

Deinstalliere mal über den epic launcher gta, installier es neu und starte es über !epic!

yeahboi24
Fragesteller
@LongsbieHD

Hab ich ja gemacht, aber wenn ich Gta starte muss ich ja mit einem Account spielen, und deswegen öffnet sich Rockstar wo ich mich anmelden/registrieren muss

LongsbieHD  06.11.2021, 12:47
@yeahboi24

Also ich kenne das nur so, dass wenn man das Spiel über den Desktop startet man sich anmelden sol. Wenn man über epic startet, und der Rockstar launcher nicht vorher installiert sondern nur von epic installiert wurde, das spiel direkt durchstartet

yeahboi24
Fragesteller
@LongsbieHD

Ich kann ja mal komplett *alles* von GTA rundum deinstallieren und dann im Epic Games Store installieren.

yeahboi24
Fragesteller
@LongsbieHD

Hab jetzt mal meinen pc zurückgesetzt mal schauen obs klappt

yeahboi24
Fragesteller
@LongsbieHD

Danke sehr für deine Zeit, hab meinen pc resettet und hat geholfen