Rockstar Games-Launcher startet nicht?

Nutzer4596  26.04.2021, 11:33

Über was spielst du GTA5? Steam, EpicGames.. ?

Rezukchen
Fragesteller

Epic Games

2 Antworten

Installiere den RockstarGames launcher neu (über die Systemsteuerung). Das sollte das Problem beheben. Ein freund von mir hatte das letztens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rezukchen
Fragesteller

Das habe ich schon 2 mal probiert. Klappt trotzdem leider nicht.

Nutzer4596  26.04.2021, 11:46
@Rezukchen

Mh. Dann musst du wohl oder übel das Spiel neu installieren. Ich kenne zumindest keine andere Lösung.

Da kann dir wohl leider nur der Hersteller weiterhelfen. Die haben sich bestimmt eine Support Mail.