Rocket leauge frage?

2 Antworten

Ich übe es auch gerade und bin selbst nur gold 1 kriege es aber eigentlich dafür ziemlich gut hin (meist so 4 Kontakte in der Luft) also bin ich nicht so der Profi. Aber ich würde dir üben vorschlagen und generell die Kontrolle in der Luft (lernt sich im Spiel oder im Training)

Als übung einfach ein benutzerdefiniertes Training aussuchen, das dir gefällt und üben.

Viel glück und Erfolg:D

Also ich weiß ehrlicherweise nicht, wie man das so pauschal erklären soll über GF.

Ich persönlich mache Air Dribbling immer mit der Luftrolle. Brems nicht zu dolle vor der Wand ab, gib den Ball einen lockeren Touch, nicht zu feste, aber auch nicht zu wenig. Wenn du den Ball von der Wand spielst, darf der noch nicht direkt an dir kleben bleiben.

Am wichtigsten ist, dass dein 1st Touch den Ball Richtung gegnerisches Tor spielt und nicht irgendwo daneben. Ich würde an deiner Stelle auch erstmal versuchen, ERST den Ball von der Wand zu spielen, kurz zu warten und dann erst von der Wand Richtung Ball abspringen. Und den Ball sollte man ja möglichst zum Tor tragen, deswegen immer leicht von unten. Wenn du den Ball gerade nach vorne touchst, kannst du ihn auch nicht richtig dribbeln.

Kann dir demnächst vielleicht mal zeigen wie ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung