Robux kommen nicht an?

3 Antworten

Das dauert immer aber 2 Wochen sind ungewöhnlich. Warte noch das Wocheende und schreib dann dem Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Die Zeit die variiert immer. Es kann 1 Tag dauern, aber auch Mal 1 Woche. Das es zwei Wochen aber dauert... Das ist eher ungewöhnlich. Warte noch 2 Tage, und wenn du sie dann nicht hast, kannst du den Roblox Support anschreiben. Google einfach 'Roblox Support', dann findest du ihn direkt.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Villeicht hat er es gekauft, aber direkt einen Refund gemacht