Robloxspiele gesperrt?

2 Antworten

Das ist bei Roblox etwas tricky, wenn ich mich richtig erinnere heißt "jedes Alter" das es egal ob von einem Kleinkind oder Erwachsenen gespielt werden kann. Genau dieses Feld musst du ändern um Spiele mit Altersvorgabe zu spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

schau ob deinem Account irgendwelche Einschränkungen vorliegen, weil du möglicherweise Community-Richtlinien gebrochen hast. Oder die Altersberichtigung wird durch vielleicht ein Elternteil überschrieben. Oder deine Spiele wurden eingeschränkt, weil sie etwas nicht gutes getan haben.