Roblox wie kann man die Boombox benutzen?

3 Antworten

Du kennst dich ja wahrscheinlich noch nicht gut in Roblox aus. Die Entwickler der Spiele können selbst entscheiden,welche Art von "Genres" erlaubt sind. Boombox gehört zu Musical und Town and City.

Namenlos3  03.02.2018, 21:34

Beachte meinen ersten Satz nicht...

Namenlos3  03.02.2018, 22:07

*Welche Art von "Gears"

Forstaken676  08.07.2018, 12:25

das stimmt nich ganz mit denn genres die spielentwickler können entscheiden welche gears erlaubt sind

aso es müssen music gear erlaubt sein und musst du halten, dann linksklich egalwo, dann gib einen music code ein.

Könnte ein Gear sein und da spiele nun mal keine Gears wollen sondern nur die Gamepasses verkauft kriegen wollen ist das Nicht wehrt ausser du willst das zu Avatar hinzufügen Ich habe in MM2 Elite und BoomBox gekauft! ist besser!

Elias5228  19.02.2022, 22:19

Kann man das dann überall benutzen?