Roblox Profil löscht sich von selbst?

2 Antworten

Hallo :)

Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen:)

Alsl entweder wegen einem Update das sie sich kurz neu Anmelden muss oder sie wurde gehackt. Aber beim Anmelden muss sie wieder alles gleich machen.Ich wurde auch schon oft gehackt man kann sich dagegen auch ganz leicht schützen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii, ich glaube Sie wurden gehackt (Ich wurde auch schon oft gehackt) also hier solltest du dein Roblox Acc schützen bei Einstellungen wo man das Passwort ändern kann auf Sicherheit oder so da eure E-Mail eingeben oder generell ein Passwort machen wie euer Geburtstag mit Zahlen und .-( etc. hoffe konnte helfen :)