Roblox lässt mich nicht ins Spiel?

2 Antworten

Hast du schon versucht es neu zu installieren? Ich habe dir etwas aus dem Internet kopiert, also nicht wundern, warum ich auf einmal "Sie" schreibe, denn das war ich nicht: "Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version Ihres Browsers für Roblox Spielen verwenden. Für Roblox Studio, benötigen Sie die neueste Version von Internet Explorer. Sollten bei der Wiedergabe mit Ihrem aktuellen Browser Probleme auftreten, versuchen Sie, in einem anderen Browser wie Firefox oder Chrome zu spielen." Versuche das mal, und wenn es nicht klappt, dann melde dich nochmal.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

honeybee1818
Fragesteller

Danke....also neu installieren.. ich weiß nicht ich habe es gestern erst zum ersten Mal installiert. Wie kann ich es denn mit Chrome öffnen? Bei mir geht es immer automatisch mit Internet Explorer auf.

honeybee1818
Fragesteller
@Sternchen3001

Ok dann mach ich das mal....Und nein, ich kann es nicht auswählen es wird immer automatisch mit Internet Explorer geöffnet

Hast du schon versucht es neu zu installieren?