R&M Master funktioniert nicht?

1 Antwort

Prima... gut so... und wenn du schlau bist, nimmst du dieses ILLEGALE DING und gehst damit zur Polizei und zeigst den Verkäufer an.

Sorry, aber denkst du wirklich, du bekommst qualitativ einwandfreie Ware, wenn du ILLEGALES Zeug kaufst, das in der ganzen EU überhaupt nicht verkauft und das auch nichtmal in die EU importiert werden darf?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Trooly  04.12.2023, 21:24

RM Vapes sind nicht illegal. der Verkauf ist illegal. nicht der besitz oder das Rauchen. nur so als info

sunnymarie32  04.12.2023, 22:02
@Trooly

Natürlich sind die in der ganzen EU ILLEGAL! Diese Dinger erfüllen nicht die gesetzlichen Vorgaben und dürfen daher nichtmal in die EU IMPORTIERT werden! Und was hier nicht legal importiert und legal gehandelt werden darf, kann man auch nicht legal BESITZEN!

Und sorry, aber diesen Müll zu rauchen ist nicht nur illegal, sondern äusserst dumm!