rite here rite now/ghost?

2 Antworten

Ja, du bräuchtest einen Erziehungsberechtigten soweit ich weiß der mit dir dort rein geht. Ein Freund oder sowas würde er nicht reichen.
Ich habe auch schon erlebt dass ein Elternteil abgewiesen worden ist der mit seinem Sohn dort war. Ich weiß nicht genau ob das rechtens ist.

Ich würde im Zweifelsfall beim Kino anrufen und einfach nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mit einem Erziehungsberechtigten dort rein zu gehen. Dann ersparst du dir das

Isabella0503
Fragesteller

Dann ruf ich da mal an. Danke für die hilfe 😊

In eine Filmvorführung im KIno kannst Du ausschließlich dann gehen wenn Du das entsprechende FSK-Alter erreicht hast. Da nutzt auch keine Begleitung einer erziehungsberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person etwas.