Rindfleisch noch gut?

4 Antworten

Nein. Fleisch, das riecht, muss man entsorgen. Gerade mit Hackfleisch.

Rind oxydiert schnell, das erklärt die Farbe. Der Geruch kommt durch die Milchsäure.

Also alles gut 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Du hast es vermutlich zu schnell aufgetaut.... Ein bisschen Geruch, also wirklich ganz leicht, ist akzeptabel, aber wenn es stark schmeckt dann nicht mehr nehmen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Färbung macht nichts, es ist wirklich der Geruch entscheidend.