Rieju mrt 50 drossel?

2 Antworten

Wenn du Lust hast demnächst zu Fuß zu gehen, dann mach ruhig so weiter.

Alles was mehr Leistung hat als für den AM erlaubt ist, ist fahren ohne Fahrerlaubnis. Den Link dazu hat ja schon jemand dazugeschrieben :) Bedenke auch, dass es ,,getuned" nicht mehr so zugelassen ist und du bei einem Unfall auch versicherungstechnisch ziemliche Probleme bekommst. Desweiteren sind die Teile auch garnicht für höhere Geschwindigkeiten ausgelegt. Mach dich und deine Eltern nicht unglücklich und lass alles so wie es ist. Spare dir die Kosten die durch den Ärger auf dich zukommen lieber für die nächsten Führerscheine mit denen du dann ganz legal und sicher schneller fahren darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe A1, A2, und A einzelnt durchlaufen

Das ist kein "lila Schalter", das ist die Verriegelung des Steckers am Motorsteuergerät.

Dein Fahrzeug hat kein Motorsteuergerät, sondern eine herkömmliche CDI, da es bei Baujahr 2011 noch kein Euro4-Moped ist.

Das im ersten Bild ist dein Laderegler. Schneidest du daran herum, wird die Batterie nicht mehr geladen.