Rgb einstellen?

1 Antwort

Der RAM ist Corsair iCue Kompatibel. Das ist die RGB Software von Corsair. Die kannst du hier downloaden: https://www.corsair.com/de/de/explorer/icue/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandallGHG
Fragesteller

Also ist einstellbar oder

TheLinuxer  18.05.2024, 22:22
@RandallGHG

Ja, in allen 16.777.216 Farben, die RGB zulässt und in einzelnen Farben oder selbst eingestellten Farbverläufen.

Allerdings solltest du das nur nutzen, wenn die Restlichen RGB teile deines PCs auch über iCue laufen, da du sonst möglicherweise verschiedene Software brauchst, was mehr Software ist, die im Hintergrund läuft, was mehr Leistung zieht, wodurch du halt schlechtere Performance hast.

skiddy  18.05.2024, 23:19
@TheLinuxer

Oder man benutzt einfach OpenRGB, welches einen breiten Umfang für diverse Hardware bietet.