Revoulution Race oder The North Face?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

The North Face 86%
Revoulution Race 14%

3 Antworten

Für welche Marke würdet ihr euch entscheiden?

Ich würde mich nicht anhand eines "Marken"-Namens für Kleidung entscheiden. Ich würde die konkreten betreffenden Kleidungsstücke ansehen und danach gehen was die taugen.

Das hängt also von den konkreten Kleidungsstücken ab, die zur Auswahl stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
The North Face

Lass mich raten...du kennst Revolution Race von 7 vs Wild?

Ich bin kein Fan von irgendeiner dieser Marken. Die Auswahl klingt auch eher nach Fokus auf Image statt Funktionalität.

Hab mal ne Hose von RR anprobiert...der Schnitt ging gar nicht(für mich!). Ist irgendwie für spindeldürre Riesen gemacht. Das genaue Gegenteil von meinen Helikon-Tex Sachen. Würde da mein Glück also eher bei North Face suchen, wenn es denn sein muss.

Geh in Laden und probier das Zeug an, vor allem wenn du den Hersteller und seine Grössenauslegung noch nicht kennst. (Ich ertappe mich z.b. immer wieder beim Kauf von Jack Wolfskin Schnäppchen, weil mir das Zeug einfach passt. Da is mir das Pseudo Outdoor Image wurscht.)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Revoulution Race

Habe diverse Hosen, Jacken und Pullis von denen - bin immer wieder begeistert. Ich denke aber, dass man die nicht unbedingt vergleichen kann mit North Face. Für meine Zwecke reichen die Klamotten aber völlig.