#Retro, wer spielt noch mit alten Sachen?

3 Antworten

Manchmal hole ich auch eine meiner vielen alten Konsolen raus, oder spiele auf dem PC Spiele aus den frühen 90ern...

Mir gibt es ein schönes Gefühl!

Liebe Grüße.

Heyho, ich spiele noch mit solchen Dingern 🤣🤣

Ist auch schon lange her wo ich die bekommen hab 😊

Man wird nie zu alt dafür 😂😂😂😂😂

Ich nicht aber wow! Was für eine Sammlung! Und sogar Diddl (Glaube das kann man mittlerweile für sehr viel Geld verkaufen) Ist zu mindestens bei den Notizblätter so! ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

DarthVader85
Fragesteller

Okay das wusste ich nicht, ich habe noch Diddl Pappschuber voll mit neuen Blöcken. Stifte, Tasse, Freundschaftsbuch, Dose usw. Allerdings in einem Karton verstaut.

FireCave  16.11.2023, 18:00
@DarthVader85

Oh wow dann schau mal im Internet nach eventuell hast du einen Schatz Zuhause ;-)