restposten verkauf wo?

8 Antworten

Hallo,

na, das ist ja ein weites Feld. Vielleicht interessieren Dich ja Lasertoner. Der Shop http://www.baseline-toner.de verkauft Toner Restposten und Sonderposten. Wenn Du ein Händler bist, kannst Du Dich mit denen in Verbindung setzen. Der Shop selber richtet sich an private und gewerbliche Endkunden.

hallo

Wir bitten resposten an in bereich Accessoires,Schmuck,spielwaren und textilien an

bei interesse 01722345050

Emely50  16.07.2012, 00:11

Guten Abend bambo112233,

ich hätte Interesse an Restposten von Babykleidung, hast du da etwas anzubieten?

Wenn ja, melde dich bitte bei mir.

Liebe Grüße

Naitiqa  15.01.2013, 18:49
@Emely50

Hallo Emely50, ich weiß, deine Nachricht ist schon etwas älter, aber wenn du immer noch Interesse an Restposten von Babybekleidung hast, schicke mir bitte deine E-Mail. Wir haben verschiedene Babybekleidung aus Biobaumwolle, die GOTS zertifiziert ist. Ich würde mich freuen, wenn mein Angebot auf dein Interesse geweckt hat. Beste Grüße

Damenbekleidung in großen Größen wegen Geschäftsaufgabe für den Widerverkauf / bekannte Markenstarke Labels sowie Boutique-Ware

Anfrage bitte an: sale.save@gmail.com

z..Bsp. Hosen: 4,- € je Stück ... Jeans: 5,- € je Stück ... Blusen: 5,- € je Stück ... Jacken: 7,- € je Stück ... usw. !! jeweils + 1,- € für Artikelbeschreibung und lizensfreie Foto´s

sowie viele exklusive Teile die Sie nur in Modehäusern finden !