Reisepass Verlängerung in Deutschland?

3 Antworten

Du musst einen Termin bei der Botschaft des entsprechenden Landes in Berlin machen. Die können den Pass verlängern. Sollte es sich um ein größeres Land handeln, gibt es vielleicht auch in einer anderen deutschen Stadt ein Konsulat.

Bei der Botschaft in Berlin oder einem Konsulat einer Großstadt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die manchmal komische Öffnungszeiten haben und Du musst natürlich Unterlagen mitbringen. Also bitte unbedingt vorher bei denen vor Ort informieren, was alles nötig ist.

Konsulat gehen. Du wirst schon einen Brief bekommen.

Liebe Grüße