Reisen mit der Bahn?

4 Antworten

Natürlich und ich fahre weiterhin - auch sehr lange Strecken - gerne mit der Bahn. Langweilig ist es mir nie und ich hatte schon höchst interessante Gespräche mit Mitreisenden.

Auf die Plätze Fertig los!

Auf so langen Touren kann man mit fremden Menschen super quatschen gerade als Mensch der kein Handy in der Hand hat.

wenn du nachts nicht heimkommst, weil ihr warum auch immer festsitzt der letzte Zug weg ist und die die Nachtpause überbrücken musst hast du Anrecht auf ein Taxi oder Hotelkosten.

Bin über12-14 Std.mit der Bahn gefahren,manchmal über 20 Std.Zug wackelt andauernd.Und das fand ich Klasse.Du kannst dich dran gewöhnen,der Schaffner muss aber Ticket Kontrollen machen, :)) Und die Annosen auch. :)) Steige wieder ein,und losfahren. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin ich - und ich habe es trotz Verspätung, was dann über die 8 Stunden hinaus führte, überlebt ...