Reichtagskuppel besuchen mit mini hund?

2 Antworten

Als ich das letzte Mal in Berlin war, wollte ich mir das auch ansehen, aber du wartest da ganz schnell Mal 1 bis 2 Stunden. Das war's mir dann nicht wert.

Was ich aber sah, ist, dass dein ganzes Mitgebringsel, wie Rucksack oder Taschen, wie am Flughafen durchleuchtet wird. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass dort jemand einen Hund dabei hatte. Und denk' dran, ein durchleuchteter Hund leuchtet im Dunkeln...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2pacc
Fragesteller

Haha ja ein hund leuchtet🤣 ich will ihn ja auch nicjt reinschmuggeln wenn schon offiziell aber nur dass er im rucksack dann auch bleibt. Wir haben termin gebucht ich hoffe dass man dann nicht warten muss🤔