Reicht euch Spotify Free oder braucht ihr Premium?

8 Antworten

früher hab ich mich mit free zufrieden gegeben aber seit einiger zeit teile ich das abo also hab 3€ kosten monatlich und da nehm ich auch dafür die premium version lieber

Ja locker, ich nutze Spotify hauptsächlich um Lieder in playlisten zu sortieren und neue Musik zu finden, geht immer ganz gut weil man ja immer mitten im Lied ne Stelle hört wenn man auf eins klickt aber dann lade ich die musik mit einem Converter aufs handy und kann offline ohne Werbung hören

Ich hab aufgehört für Spotify zu bezahlen und lade jetzt einfach Musikvideos herunter und konvertiere sie zu mp3 Datei

Ich empfehle YouTube music vanced. Das ist einfach eine Apk die man sich im Internet herunterladen kann und auf dem man extrem gut meiner Meinung nach besser als auf Spotify Musik, hören kann.

Suche einfach nach YouTube Vanced

Zurzeit ist premium ein muss. Benutze es auch jeden Tag