Reicht es wenn man 1 Glas Wasser am Tag trinkt?

11 Antworten

Ich trinke auch nur wenn ich durstig bin und komme auch nicht mal auf 1L pro tag :)
Und fĂŒhle mich td gut^^

Bei mir ist es genauso ich trinke 1 Glas bis garnichts am Tag und weiß nicht woran es liegt ich kriege eig kein Durst noch nicht Mal wenn ich Sport mache das finde ich sehr komisch

Pro Tag solltest du mindestens 2 Liter Wasser trinken. Bekommst du keine Kopfschmerzen?

Das ist extrem zu wenig und gesundheitsschĂ€dlich, weil so die Giftstoffe nicht ausgespĂŒlt werden, der Körper trocknet langsam aus.

1.5 -2 Liter FlĂŒssigkeit am Tag sind notwendig, um den Organismus nicht zu schĂ€digen

Frosch1210
Fragesteller

aber ich schaffe nicht mehr

Midgarden  02.06.2016, 21:44
@Frosch1210

Dann solltest Du dringend zum Arzt gehen, zumal Du noch in der Entwicklung bist - sonst kann es massive FolgeschÀden geben

Frosch1210
Fragesteller

ich bekomme eh fast jedes Monat eine Infusion beim arzt

Midgarden  02.06.2016, 22:09
@Frosch1210

Dann bist Du zumindest bereits in Behandlung, allerdings 500 ml im Monat machen das Defizit nicht wett.

Wenn Du in die PubertĂ€t kommst oder bereits darin bist, braucht Dein Organismus die volle Power und dazu gehört nun auch mal FlĂŒssigkeit - da wird sich vieles nicht ausbilden können, weil einfach der "Treibstoff" fehlt und das kann leider nicht nachgeholt werden ...

Also nimm das Problem wirklich ernst

Nutzer7354  06.03.2019, 15:27

Ich trinke seit 24 Stunden gar nicht mehr😁

wenn du nur so wenig durst hast, bedeutet das, das du nur so wenig trinken musst, du solltest aber auf deine DurstgefĂŒhle hören