Ich finde eine TKL Tastatur reicht vollkommen aus. Ich benutze selbst TKL und finde die Tastaturen Größe optimal. Der fehlende Nummernblock schränkt mich nicht ein und ich mehr Platz auf dem Tisch als bei einer Full-sitzend Tastatur.

Naja, das ist ja subjektiv. Du hast, wie du schon sagst, keinen Nummernblock.
Ob das schlimm oder nervig ist, kannst nur du für dich entscheiden.
Brauchst/benutzt du den Num block regelmäßig? Ich denke das ist die einzige Frage, die du dir in diesem Zusammenhang stellen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

ComputerKaufen
Fragesteller

Du würdest eher eine mit Nummernblock kaufen oder ?

errost  06.02.2024, 17:17
@ComputerKaufen

Nicht zwangsläufig. Ich nutze den Numblock halt gern. Brauchen tue ich ihn aber nicht wirklich.