Minecraft Vanilla schafft der auf jeden Fall, aber größere Modpacks laufen nicht.
Serien schauen schafft selbst ein Smartphone

AimSteakHouse
Fragesteller

Schafft er auch sowas wie call of duty

Maldweister74  06.09.2020, 15:50
@AimSteakHouse

Eventuell, aber sicher nur mit geringer Grafikqualität. Ich habe mich bei meinem gewundert, was das alles schafft. Habe eine Nvidia 940MX drin, die ist ungefähr so schnell wie die Vega 8 bei dem hier.

Hallo,

der Laptop reicht zum Surfen locker aus. Minecraft ist auch spielbar. Da wäre es interessant zu wissen, welches Modell du genau nimmst. Die Prozessoren sind alle unterschiedlich leistungsstark.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Minecraft würde drauf laufen, ja. Ich verstehe bloß nicht, warum man nicht einfach Geld zusammenspart und sich einen richtigen PC holt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AimSteakHouse
Fragesteller

Weil man einen PC nicht einfach kurz mal mitnehmen kann

GFANTWORTEN  06.09.2020, 17:11
@AimSteakHouse

Dann spart man halt für nen anständigen Laptop. Es bringt dir nicht viel, wenn du auf Krampf nen Laptop holst, nur um 1 Spiel zu spielen.

AimSteakHouse
Fragesteller
@GFANTWORTEN

Ich Spiel ja nicht nur aber für die ganzen anderen Sachen braucht man keine krasse Leistung ( YT , Netflix , Photoshop u.s.w )