regenwurm in der wohnung

3 Antworten

Parterre kommen die Regenwürmer gern von allein rein. Oder dein Hund schleppt sie wirklich an. Ich hatte mal eine Katze, die mir haufenweise Regenwürmer in die Wohnung gebracht hatte. Konnte mir das Vorkommen in der Wohnung erst nicht vorstellen, bis ich meine Mieze mal beim Reintragen erwischt habe. Genau so war es mit den großen Heuschrecken und Schmetterlingen.

Doch, Katzen machen das auch^^

caligula1  07.11.2013, 22:56

Oder hat dein Hund vielleicht Würmer?

tagesklinik
Fragesteller
@caligula1

Hund ist geimpft und entwurmt. Das sind so Tiere, die im Mist rumwühlen. Ich kann mir nur vorstellen, daß sie irgendwie unter die Türe durchkommen, wo allerdings auch nur ein ganz kleiner Spalt ist.

Das sind Blutegel-Bandwürmer: sie haften an Hunden, und lösen sich dann in der Nacht, um.......nein, zu gruselig, um es hier zu erzählen.....

Im Ernst: bist du sicher, dass es Regenwürmer sind? Struktur, Farbe, Bewegungen....kannst du sie genauer beschreiben?