Referat über Hunderassen?

3 Antworten

-Wie viele Rassen es gibt

-Größte und kleinste Rasse der Welt (g. Bernhardiner k. Chihuahua)

- Von wem der Hund abstammt

-beliebteste Rasse

- Deine Lieblingsrasse ;-)

Über Hunderassen und Haltung sowie Geschichte bis zum ersten Hundeartigen wird es im Netz im Überfluß geben. Der Hund ist wohl das erste Haustier. Er paßte sich an die Nahrung der Menschen an mit der Zeit. Waren das 14 0000/15 000 Jahre. Da wird sich bestimmt bis heute genug finden lassen.

mArIe6960
Fragesteller

Danke Danke Danke du bist meine Rettung 😁😁😁🙏

Ich helfe gerne und mach doch zb. Etwas über Die Rassen,wie verhalten sich hunde wenn sie aleine sind ,herkunft usw ;D

lg Jennifer

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Recherche

mArIe6960
Fragesteller

Es geht halt nur um Hunderassen, ich weiß nd ob die Verhaltensweise da wichtig ist aber Danke 😀