Red Dead redemption 2 Startet nicht auf pc?

2 Antworten

Laut Reddit ist das ein bekannter Fehler. Alles was du tun musst ist schauen ob du ein Programm names Action auf deinem Rechner hast, was im Hintergrund Spiele aufzeichnet, und das runter zimmern. Alternativ, wenn du das Spiel über steam startest, musst du Steam nachdem der Rockstar launcher aufgegangen ist force quitten via Task manager. Die beiden Prozesse blockieren sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

DRBerndhindert
Fragesteller

bei mir ist es so das wenn ich es über steam Starte der Rockstar launcher sich nicht öffnet

DRBerndhindert
Fragesteller
@JokesOnYou

ich komm trz nicht ins spiel beim rockstar launcher steht das es laüft auch im task manager

DRBerndhindert
Fragesteller
@JokesOnYou

den red dead redemption 2 oder? weil jetzt steht da daa red dead online unerwartet beendet wurde

DRBerndhindert
Fragesteller
@DRBerndhindert

also hab jetzt gesehen da es neue treiber gab hab die heruntergeladen und jetzt gehts wieder

Es scheint so, als wäre bereits ein Prozess im Hintergrund geöffnet.

Hier hilft es meist den Prozess zu killen und abzuwürgen.

Öffne den Taskmanager STRG+ALT+ENTFERNEN und switche zu Prozesse und suche nach dem Spiel oder nach dem Launcher - beide Prozesse beenden und nochmal veruschen.