Red dead redemption 2 nicht brutal?

4 Antworten

Call of Juarez: Bound in Blood oder auch Call of Juarez Gunslinger vielleicht. Aber wirklich was vergleichbares wie RDR zu finden ist schwer. Da gibt es eigentlich nichts.

Scheiss auf USK!!! Ein Spiel ist ein Spiel und Spiele sind fuer Kinder gedacht!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

Open world Spiele mit guter Grafik gibt es viele aber bei Western gibt es nichts anderes.

Matthic1
Fragesteller

Gibt es zumindest eine Möglichkeit mit mods alle Waffen aus dem spiel zu nehmen, um es sozusagen zu einem friedlichen spiel zu modden?

Miaunzer  19.12.2021, 22:03
@Matthic1

ich denke nicht. aber wie gesagt ich kann dir viele andere ab 16 oder 12 nennen nur ohne western.

Da fällt mir nichts vergleichbares ein. Das Spiel ist absolut genial.

Es ist mit Abstand das beste Open World Western Spiel. Grafik, Story, ... alles extrem gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthic1
Fragesteller

Ich weiß, das musst du mir nicht sagen ich weiß das bereits. Aber weil es ab 18 ist suche ich nach einem weniger brutalen spiel was meine mum maybe erlauben würde

DominikPrinz  29.12.2021, 13:02
@Matthic1
Da fällt mir nichts vergleichbares ein.

Mit anderen Worten: Es gibt nichts vergleichbares.