red dead 2 auf rock star?

1 Antwort

Hallo plskcla,

RDR2 ist von Rockstar und ein Spiel, also wer soll da mit wem zusammenarbeiten?

Das Spiel lässt sich bei mir weiterhin normal öffnen, also tippe ich mal auf kaputte Gamefiles...

Neuinstallieren sollte helfen.

LG KTM

plskcla
Fragesteller

das spiel lässt sich Installieren jedoch lässt es sich nicht öffnen 😭😭

plskcla
Fragesteller
@KTM2110

nein, leider nicht! es ladet und bricht nach paar sekunden ab bzw dann steht da „wird beendet“

plskcla
Fragesteller
@KTM2110

ja, ich habe es vorher aktiv gespielt. Spiele ja auch andere große games. habe eine gute grafik karte etc.

KTM2110  23.02.2024, 19:25
@plskcla

Schreib mal dem Rockstar Support... Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, weil ich's nicht weiß

plskcla
Fragesteller

weißt du wie man das fixt? ich hab es schon so oft gelöscht etc