recht schnelles Game, wo man gut zu Musik hören kann?

4 Antworten

du willst ein spiel mit vielen tastenanschlägen?
dann spiel mal warcraft 3 oder starcraft.

qwertzboy
Fragesteller

Hab ich leider schon. Hab die ganzen Competitive Sachen wie CS, SC, HS, LoL alle schon einige Stunden gezockt.. LoL sogar um die 5.400 Stunden :'D Wird aber iwie alles langweilig irgendwann, weswegen ich dann auch alle iwann aufgehört hab. Fallen dir da noch mehr in der Richtung ein? Aber Warcraft dachte ich immer, dass es in Verbindung mit WoW steht, weswegen ich es nie berührt habe :I Werd ich mir mal anschauen. Danke!

ListigerIvan  12.03.2016, 00:28

naja - selbstverständlich hat warcraft etwas mit world of warcraft zu tun.
die thematik und die storyline ist nunmal die selbe.
dennoch ist es ein anderes genre.
und, soweit ich mich erinnere, sind sowohl star- als auch warcraft die spiele mit den meissten tasta-anschlägen.
tob dich aus. ;-)

Die Burnout Serie die haben auch gute in Game tracks

Ich sollte hinzufügen, dass ich mit schnell wohl eher so makrofordernde (heißt das so?!) Spiele meinte. Also viele Tastenanschläge.

Metal Gear (Solid) würde ich sagen, o, und Final Fantasy.

qwertzboy
Fragesteller

Shit, das war schnell :'D

user6363  11.03.2016, 21:19
@qwertzboy

Willkommen in meiner Welt - meiner Freundin gefällt's leider nicht.