recashclub?

Kasi909090  22.09.2023, 10:58

Hallo ich habe genau das selbe Problem. Habe heute eine Mahnung bekommen per SMS. Wie schreibe ich einen Widerruf? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Mehvan
Fragesteller

sie können ein widerruf E-Mail schreiben die Antworten aber dir, dass du trotzdem zahlen musst. Aber müssen Sie das nicht

support@recashclub.com

Kasi909090  22.09.2023, 11:16

kannst du mir bitte sagen was du geschrieben hast???? damit ich das auch so schreiben kann bitte?? ich danke für deine antwort und hilfe.

Mehvan
Fragesteller

Ich habe Lider den e-Mail nicht mehr aber sie können einfach schreiben das sie Rechnung widerrufen

7 Antworten

Behauptet ReCashClub dass ein Vertrag bestehen würde, legt aber keine Vertragsunterlagen bei, so sollte dieser Vertrag zunächst nachgewiesen werden.

Am besten solltest du die Forderung zunächst schriftlich widersprechen.am besten davon auch ein Foto machen und als Kopie per Email senden.

Erkläre im selben Widerspruchsschreiben den „Widerruf“ des Vertragsschlusses das es dir unbekannt ist.

Möglich ist ein Widerruf innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt einer deutlich gestalteten ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung. Liegt ein unbekannter Vertrag vor, so hast du möglicherweise bislang keine Widerrufsbelehrung erhalten. In einem solchen Fall ist der Widerruf sogar ein Jahr und 14 Tage lang möglich.

Wie kommt ein solcher angeblicher Vertrag zustande?

Während deines Besuchs auf der Seite hast du auf den Button „Jetzt sparen“ geklickt. Es wurden nur der Name und die Email samt Passwort abgefragt – sonst gar nichts. Direkt darunter ist ein Feld „Gebühren“ und dort findest du interessante Infos zum Recashclub:

„Übersicht Vermittlungsgebühr: 0,00 €, Aufnahmegebühr Vorteilswelt: 99,80 €*, Vermittlungsgebühr Kredit: 0,00 €, , Handyvertragsvermittlung: 0,00 €**, Jahresgebühr Club: 0,00 € im 1. Jahr, ab dem 2. Jahr 99,80 €, Bargeldabhebung: 1,50%, Partnerkarte: 14,90 €, Auslandseinsatz: ab 1%, Zinssatz: Variabel ab 4,9

https://verbraucherdienst.blogspot.com/2023/06/recashclub-top-bucks-kft.html?m=1

Woher ich das weiß:Recherche

Mehvan
Fragesteller

Viele dank

aber wo kann ich Widerspruchsschreiben schreiben?

Cristione  15.09.2023, 08:12
@Mehvan

Schriftlich an die folgende Adresse Top Bucks KFT., Etele ut 59-61 • H-1119 Budapest • Hungary

Eine bestimmte Form ist für den Widerruf nicht vorgesehen. Du kannst den Widerruf daher auch per E-Mail abgeben.

Die Email lautet: support@recashclub.com

In deinem Fall würde ich es also per Email machen. Dann hast du auch ein Nachweis.

Am besten danach auch alle weitere Mahnungen ignorieren.

Viel Glück.

Mehvan
Fragesteller
@Cristione

ich habe verstanden vielen Dank für Ihre Mühe.

Mehvan
Fragesteller
@Mehvan

Hallo cristione

ich habe widerruf e-Mail geschickt, die sagen, das muss ich zahlen weil das vertrag war

haben sie Erfahrung؟

Cristione  15.09.2023, 13:12
@Mehvan

Es ist wichtig das du den Beweis von der Widerrufsemail hast. Der Rest ist irrelevant. Am besten noch den Vertrag mal zeigen lassen ansonsten bin ich mir sehr sicher das du weitere mahnungen ignorieren kannst.

Cristione  18.09.2023, 08:48

Danke für den Stern 😘

Kasi909090  22.09.2023, 10:58

Hallo ich habe genau das selbe Problem. Habe heute eine Mahnung bekommen per SMS. Wie schreibe ich einen Widerruf? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Gabriel124  22.09.2023, 11:06
@Kasi909090

Es ist nicht für was du gekauft hast oder bestellt, es ist ein Rechnung für 1 Jahr Mitgliedschaft beim recashclub.com , wenn du dort hin clicken du würdest beim registrieren mal sehen das es paar Gebühren gab und beim klicken auf “ Register “ du würde einverstanden sein diesen Gebühren zu bezahlen, … es kann sein das du ware auf ein online Kredit gaber gesucht und beim diesen Website gemeldet.

Ich empfehle dir ein Rechtsanwalt zu kontaktieren und nicht die Gebühren bezahlen, weil Einzahlung kann bedeuten die Akzeptanz dass mehrere Rechnungen im Zukunft zu bezahlen.

pass auf , die missbrauchten Leuten will um finanziellen Hilfen zu bekommen aber die sind Betrüger….

Kasi909090  22.09.2023, 11:09
@Gabriel124

erstmal danke für die schnelle antwort. ich würde nur gerne wissen wie ich einen wiederruf schreibe. da ich sowas noch nie gemacht habe vorher.

Cristione  22.09.2023, 13:31
@Kasi909090

Sofern die Anmeldung über eine Schaltfläche, also über einen Anmeldebutton erfolgt, muss dieser Button gut lesbar beschriftet sein, und zwar mit dem Hinweis „Zahlungspflichtig bestellen“

Was hier nicht der Fall ist.

Als Text reicht das folgende Muster vollkommen aus: "Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren bzw. die Erbringung der folgenden Dienstleistung". Einen Grund musst du nicht angeben.

Der Weg zum Anwalt braucht man auch net. Es ist eine reine Abzocke!

Bleibt mal alle locker. Bei solchen Verbrechern ganz einfach vorgehen. Definitiv nicht zahlen! Sie werden es vielleicht an Inkasso geben und darüber dann am ende das gerichtliche Mahnverfahren einleiten da ist ganz wichtig innerhalb von zwei Wochen Wiederspruch einzulegen. Dauert es länger als zwei Wochen erhalten die automatisch ein Vollstreckungsbescheid deswegen unbedingt innerhalb von zwei Wochen Widerspruch einlegen am besten direkt wenn ihr Post bekommt. Der Brief ist ein großer Zettel da müsst ihr nur Widerspruch ankreuzen usw. Steht da alles drauf und dann zurück schicken, weil dann müssen die in Vorleistung treten und erstmal beweisen ob die Förderung rechtens ist usw. Das können Sie nicht und und das finanzielle Risiko ist zu groß weil sie ordentlich in Vorleistung gehen müssen somit werden die dann weiter ein scheiß tuhen

Gut, dass ich dies hier vorher alles gelesen habe. Ich war nämlich auch auf der Suche nach einem Kredit, wenn möglichst ohne Schufa. So wie ich es jetzt verstehe, bekommt man bei recashclub überhaupt keine richtigen Kredite. Deshalb habe ich zuerst bei Smava reingeschaut und dann aber beim Kreditportal Kreditfee einen Kredit ohne Schufa ohne Gebühren und Vorkosten gefunden.

Ohne die hilfreichen Antworten hier von euch hätte ich vielleicht auch bei recashclub nach Krediten angefragt und vielleicht auch dann ähnliche Probleme bekommen, wie die anderen Leute hier.

Es ist nicht für was du gekauft hast oder bestellt, es ist ein Rechnung für 1 Jahr Mitgliedschaft beim recashclub.com , wenn du dort hin clicken du würdest beim registrieren mal sehen das es paar Gebühren gab und beim klicken auf “ Register “ du würde einverstanden sein diesen Gebühren zu bezahlen, … es kann sein das du ware auf ein online Kredit gaber gesucht und beim diesen Website gemeldet.

Ich empfehle dir ein Rechtsanwalt zu kontaktieren und nicht die Gebühren bezahlen, weil Einzahlung kann bedeuten die Akzeptanz dass mehrere Rechnungen im Zukunft zu bezahlen.

pass auf , die missbrauchten Leuten will um finanziellen Hilfen zu bekommen aber die sind Betrüger….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabriel124  26.09.2023, 15:29

Heute habe ich eine Antwort von meinem Anwalt zu dieser Angelegenheit erhalten. Er sagte mir deutlich: „Lassen Sie sie, das ist wie jeder andere Betrug. Überweisen Sie den Betrag nicht, sonst erhalten Sie andere Rechnungen. Ignorieren Sie es ganz klar.“

Beauftragen Sie keinen Anwalt, der im Internet über dieses Thema geschrieben hat, da dieser nichts unternimmt.

Er sagt : Meine Empfehlung, ohne die anwaltliche Hilfe des Kollegen Rechtsanwalt Hollweck, Nichts machen! Die Sache ist eine sogenannte "Luftnummer"!!!!

und so habe ich gemacht

Moremo  30.10.2023, 00:28
@Gabriel124

Hallo, Ich hab auch so eine Rechnung bekommen, ich hab erstmal ignoriert, dann nach 2 Tagen hab ich mail von Culpa Inkasso bekommen, dass ich den Betrag + Gebühren für Culpa Inkasso bezahlen muss 🤕, wenn ich nicht bezahle, sie werden das weiter leiten zum Anwalt, was soll ich machen?

Noussi  13.10.2023, 18:02

Genau die sind Betrüger aufpassen..!!!

Terrorisieren mich schon seit mehr als einem Halben Jahr sowie Kanzlei König! Nichts zahlen und am besten nicht mehr an unbekannte Nummern ran gehen. Wenn der Brief ankommt dann wiederspruch einlegen.