Realistisches Autospiel

12 Antworten

Gran Turismo für die PS 2/3 Ist eine Simulation. Einfach nach Simulationen schauen.

FORZA IST SOWAS VON GEIL!

In GTA 4 ist das Fahrverhalten der Autos aber schon ziemlich realistisch. Gibt auch kein anderes Spiel wo es dich durch die Windschutzscheibe knall wenn du gegen eine Mauer fährst ;-)

Ich SAG nur beam ng drive wenn du eine realistische automechanik haben willst aber wenn du speziell Rennspiele im Sinn hast würde ich dir gran turismo oder forza je nach Konsole empfehlen

Cobra 11 syndikat (man kann ziiiiiiiimlich viel kaput machen im spiel und es ist kein renn spiel)