Real oder rep? Jordan 4?

3 Antworten

Originalware des Air Jordan 4 Metallic Red GS (bis Schuhgröße 40) kam im Mai 2020 auf den Markt und war innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Hier Originalware zum Abgleich

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-4-retro-gs-metallic-pack-university-red-408452-112

Neuware wird nur noch teuer bei seriösen Resellern gehandelt

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-4-retro-gs-red-metallic/

Du weißt ja sicher wo Du den AJ4 gekauft und was Du dafür bezahlt hast.

Das Modell für Erwachsene schaut so aus

https://www.goat.com/sneakers/air-jordan-4-retro-ct8527-112

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Timninja899
Fragesteller

Danke also ist mein schuh real

Timninja899
Fragesteller

Ist die gs version für mädchen oder auch für männer

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.04.2023, 10:49
@Timninja899

Korrekt. Können Mädels und Jungs tragen. GS bedeutet Gradeschool (Grundschule). Zielgruppe sind Jugendliche. Das Fußbett ist bei GS Versionen auf die Anforderungen für Heranwachsende ausgelegt.

Bei der Gs Größe die bis Eu 40 geht ist es normal das da weniger Löcher sind, aber die Nähte sehen schon auf den kleinen Bildausschnitt nicht sehr gut aus, würde sagen das die Fake sind, aber natürlich bräuchte man dazu noch mehr Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby

Timninja899
Fragesteller

Bag tab geht hoch und vorne auch

Kommt drauf an, ist das die normale Version ist er Fake. Ist es die GS Version ist das normal.