Rdr2?

Das ist die Mission

1 Antwort

Hol weit aus und versuche, den Fisch durch's Kurbeln an an das Boot zu locken. Du musst hier recht zügig kurbeln und die Angelrute zucken, damit er schneller anbeißt. Wo er ist siehst du ja im Wasser. Wenn er in der Nähe vom Boot anbeißt sollte eigentlich sofort eine Cutscene anfangen.

Wenn er vorher anbeißt:
Nur kurbeln, wenn er sich nicht bewegt, dazu auch die Angelrute zur Seite/nach hinten bewegen, um den Fisch näher an dich ran zu bringen. Wenn er zappelt in die entgegengesetzte Richtung ziehen, ohne zu Kurbeln, sonst reißt die Schnur. Wenn du ihn nahe genug an das Boot bringst, fängt die Cutscene an.

Viele Leute brauchen schon gut 20min am Stück, um den Fisch zu fangen, die Veteranenmissionen lohnen sich aber meiner Meinung nach.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerNerd523
Fragesteller

Vielen vielen Dank das probiere ich dann mal aus 😃