Radlerhose bei Mädchen?

5 Antworten

Erstens gibt's die ganz unterschiedlich, schöne und weniger ansehnliche.

2. macht schon die Figur dann da einen riesigen Unterschied. Ab einer gewissen Fülle kommt es selten attraktiv rüber...

Kann gut aussehen, habe heute auch eine gesehen, scheint niemand zu tragen, sah aber gut aus, bin aber eher für hot pants

Ist nichts ungewöhnliches. Da könnte ich auch fragen wie Radlerhosen bei Jungs aussehen?

Es heisst Radlerhose.

Furchtbar...das war immer die Hose die meine ex trug wenn sie in der Gegend rum menstruierte...auch noch in signalrot....ala stop durchfahren verboten😆