Rat für Liebe?

4 Antworten

Hi also ich habe mehrere.

Werd niemals blind vor Liebe.

Wenn du etwas nicht willst dann mach es auch nicht.

Was zusammengehört findet zusammen.

Entfernung trennt nur Körper, keine Herzen.

Die Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg.

Liebe ist nur ein Wort bis jemand kommt und es eine Bedeutung gibt.

Wenn er/sie will, würde er/sie auch.

Keine Antwort ist eine Antwort.

Einmal ist ein Versehen, das zweite Mal eine Entscheidung.

Hoffe das hat dir geholfen!

Schönen Abend noch

keine Antwort ist auch ein nein, alles andere als ein ja ist ein nein kein vielleicht mal sehen oder ich habe keine zeit, nein denn du willst dein leben auch weiterleben und um ehrlich zu sein yolo, und du findest die richtige person genauso wie ich leider, merke ich das selber viel zu spät!! Und wer dich nicht so nimmt wie du bist hat dich nicht verdient!!

LG Hemy🫠❤️🥰😌❤️‍🔥💗☯️💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte noch nie einen freund but it is what it is👌😭

Schreib keinn Brief ohne ihn nochmal durchzulesen oder jemanden zu zeigen. Wird extrem unangenehm werden

Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. (William Shakespeare)