Rasiert ihr euch die Schamhaare? Wenn Ja, wie?

7 Antworten

Ich als Frau erwarte von keinem Mann, dass er sich am Körper rasiert. Im Gegenteil, ich finde es abstoßend.

tripple7  31.05.2015, 22:15

hä?

lamarle  31.05.2015, 22:16
@tripple7

Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich finde den Anblick körperrasierter Männer abstoßend (bin Krankenschwester und sehe daher öfter mal unbekleidete Menschen)

Ob du deine schamhaare rasierst oder nicht musst du für dich selbst entscheiden. Die einen mögen es eben eher so und die anderen so. Da sollte dir keiner was voirschreiben. Von daher ist es auch nicht schlimm wenn die anderen da unten rasier sind aber du nicht. Aber wenn du es machen willst, dann solltest du einfach vorsichtig vorgehen und die Haut immer straff ziehen sowie vorher die Haare mit einer Schere kürzen.

Also ich finde es besser wenn Männer sich rasieren sieht außerdem wesentlich gepflegter aus

lass es. ich rasier mich zwar seit ich schamhaare habe (weiblich) , aber eig ist es total unsexy.  vor allem als junge kannst du dir das ersparen, wir erwarten es nicht unbedingt

Julian117
Fragesteller

OK, da bin ich erleichtert!

Ich bin ein Mädchen und habe es mal ausprobiert. Meine Haut hat extrem empfindlich reagiert und ich bin mir auch mega unsicher :D

Also ich lass es erstmal...