Rainbow Six Siege zusammen über Steam und Uplay spielen?

4 Antworten

Wenn du es in Steam gekauft hast, hast du es auch automatisch hin Uplay. Drücke während du im Spiel bist mal Shift und f2, dann öffnet sich das Uplay menu

Ja, du holst dir ja sogesehen einen "Key" für Uplay durch Steam. Durch MMOGA solls aber günstiger sein.

Kann man dann auch Rainbow in Uplay spielen, auch wenn die Verknüpfung mit Steam aufghoben wurde?

Ja das ist möglich da es ja das gleiche Spiel ist....

Asker251
Fragesteller

Das es das gleiche Spiel ist weiß ich auch. Dachte nur das es durch die verschiedenen Plattformen auch auf verschiedenen Servern laufen wird

HACKmedia  05.06.2016, 13:59

nein das ist nicht so...