Rätsel?

5 Antworten

mittags steht die sonne im zenit , das heisst full power , irgendwas entsteht dadurch und stirbt abends wieder , ich weiss nicht ob es bei 18 und 22 grad um temperatur oder alter gehen soll , verwirrung stiften.. oder halt längengrade.

wenn man es nur einmal sieht entsteht es wahrscheinlich im kopf und wird dann über die augen konsumiert ,glas stört es beim entstehen, deswegen kann es nicht im haus sein.

Mamnu  15.06.2020, 03:55

Seit wann ist das Ozonloch lustig?

dgdfh  15.06.2020, 03:56

es ist lustig für den der davon weiss und sich dagegen schützt vielleicht , interessant für den der es "erlebt"

Mond Sonne?

Adrian2210  15.06.2020, 03:31

ja aber nur einmal?

des rätsels lösung

der alkoholiker

der witz

der leech

der gutefrageuser

der client

eine sphäre der natur? so wie die ganzen exosphären und so? sagen wir so 200 meter unter meereshöhe, und man sieht es nur wenn man geboren wird?

Mamnu  15.06.2020, 03:48

Bin ich der Einzige der von dieser Antwort noch mehr verwirrt ist als vom Rätsel selbst?

die netzhaut wenn ungefilterte sonne darauf trifft? deshalb ozonloch? deswegen schauen menschen in die sonne obwohl es eigentlich schädlich ist und auch vom konsum her minimal etwas bringt?

eure runde die ihr erlebt gerade? ihr seid alle zwischen 18 und 22 ,, ihr wart mittags fussbal spielen mit trikots? jetzt seid ihr hauptsächlich in grau tönen gekleidet?

dgdfh  15.06.2020, 04:12

euer moment den ihr erlebt gerade , er spielt darauf, dass dieser moment , weil er weiss dass ihr afin für rätsel seit, in eurem kopf in die geschichte eingehen wird,ihr seid außer haus , usw usw , je länger ihr nachdenkt desto eher wird dieser moment für euch gleich nah und fern sein ihr seid ausserhause , eine runde und er findets lustig.. weiss nicht xD vielleicht blickt ihr auch noch auf zu dieser person, habt respekt usw usw xDD

DerGefallene  15.06.2020, 04:29
@dgdfh

Mir gefällt deine Antwort sehr aber ich denke das wirds nicht sein haha