Quiz?

3 Antworten

Er reist am Karfreitag los und kommt am Rosenmontag zurück

Sie fliegen an einem Donnerstag in ein Land das bereits Freitag hat, Am Sonntag fliegen sie in das Land zurück welches noch Samstag hat.

Freitag losfahren und den ganzen Samstag bis nach Mitternacht (=Sonntag) bleiben.

Dann zählt der Sonntag schon mit, sie sind aber dann gar nicht mehr da.

Frage2024839
Fragesteller

Nein

Blindi56  09.01.2024, 11:50
@Frage2024839

In einem Krankenhaus geht das so; man kommt Freitag Nacht, geht nach 24 Stunden, und es sind 3 Tage.... wer reist für 3 tage so weit, dass er /sie über die Datumsgrenze kommt?