Qualität von Lacoste Pullis gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Würde ich auch bei Omas Geburtstag tragen 60%
Geil zum Mädels anbaggern 20%
Zum Müll runterbringen okay 20%

3 Antworten

Würde ich auch bei Omas Geburtstag tragen

Naja. Ich weiß garnicht warum aber ich finde Lacoste Klamotten generell nicht so schön. Einfach wegen dem Logo aber es kommt auch darauf an wie man es stylt. Ralph Lauren find ich viel schöner

Würde ich auch bei Omas Geburtstag tragen

Qualität geht an sich ok, aber nicht für den Preis, da dürften die deutlich besser sein. Im Angebot für nicht mehr als 40 Euro würde ich die aber auch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.